Sei die wundervolle Frau, die du wirklich bist

Für eine genussvolle Weiblichkeit ist es essentiell, dass wir lernen uns selbst zu lieben, uns Zeit nur für uns und unseren Körper schenken. Unsere Verantwortung als Frau ist es, unseren Becken- und Hüftraum von Blockaden, alten Emotionen und Verspannungen zu befreien. Durch die Yoni Ei-Praxis können sich in den Zellen gespeicherte Gefühle zeigen. Dabei können sich alte Seelenverletzungen, schmerzhafte Erinnerungen aus früheren oder aus diesem Leben zeigen. Die Yoni Ei-Praxis ist eine wundervolle Art Heilung auf Körper-, Geist- und Seelenebene zu erfahren, sodass wir wieder eine starke, positive und gesunde Beziehung zu unserem Unterleib und unserer Sexualität haben. Erst dann ist eine tiefe, lustvolle Hingabe zu sich selbst und an das Leben möglich. Mal ehrlich: Wir Frauen sehnen uns doch alle danach, oder? 

Durch diese neu erlebte Selbstliebe können wir unsere lichtvolle innere Schönheit  und positive Ausstrahlung in die Welt strahlen lassen. Unser Mitgefühl entfaltet sich auf wundersame Weise und wir berühren die Herzen der Menschen um uns herum. Diese neue Schwingung hat wundervolle Auswirkungen auf unser Umfeld und die Welt.  Wir ziehen plötzlich andere Menschen an und wahre Wunder geschehen. Wir Frauen sind als Schöpferinnen geboren. Wenn wir frei von Blockaden und Traumata sind, gelangen wir zur Urkraft zurück und haben die Stärke unsere eigene Realität und Wirklichkeit zu erschaffen. Ein Leben in Freude, Leichtigkeit und Glückseligkeit.