Erblühe in deiner weiblichen Kraft. 

Als die »Grosse Göttin« verbannt wurde und die männlichen Energien überhand nahmen, wurde Weiblichkeit verteufelt, okkupiert und einem männlichen Bild angepasst. Viel Leiden entstand dadurch in uns allen. Jetzt ist jedoch die Zeit reif, dies in uns wieder in Balance zu bringen. Es ist Zeit, zu erkennen, wer wir wirklich sind und das »Göttlich Weibliche« wieder in uns zu erwecken und zu integrieren.

Auch ist es an der Zeit, dass wir Frauen uns neu in Mitgefühl und wahrer Liebe begegnen. An diesem besonderen Nachmittag erfahren wir, was es bedeutet Sisterhood zu leben und unsere weiblichen Kraftquellen in unser Leben zu integrieren. Wir kommen in liebevollen Kontakt mit uns selbst und unserer »Körperin« – ist dir dieses Wort schon geläufig? -, dabei erfahren wir bewusst unsere Schoßkraft. Gemeinsam tanzen wir wild und frei und lassen dabei alte, nicht mehr dienliche, Energien los. Wir laden das Neue ein. Wir definieren unsere neue Weiblichkeit, die wir leben wollen. Wir entdecken unsere Schönheit als Frau wieder und feiern diese gebührend. Unsere Sinnlichkeit und weibliche Kraft erhält Raum, indem wir achtsam lernen, uns als Frau besser wahrzunehmen. In der Tiefe erkennen wir gemeinsam wer wir als Frau wirklich sind. 

In diesem Goddess Power Healing Circle erkunden wir gemeinsam die heilsame Kraft von nährenden Übungen, die dich auf der Body, Mind & Soul Ebene tief berühren werden. Wir erforschen in Bewegung, Tanz, Meditation, Berührung, Klang und kostbaren Inspirationen neue Facetten unseres Seins, unserer Weiblichkeit und unserer Identität. Und wir erfahren tiefe, berührende und heilende Momente, gemeinsam Freude, Kreativität, Leichtigkeit und Lebendigkeit. 

Dieser Goddess Power Healing Circle ist eine sanfte Einladung, dich selbst mit dem Göttlichen in dir zu verbinden, dich an deine eigene weibliche Identität und Wahrheit zu erinnern – wer du wirklich bist.

Bist du bereit?
Dann braucht es erstmals zwei wesentlichen Tugenden: Die Entscheidung zu treffen, diesen Weg zu gehen und dann den Mut haben, diesen Weg liebevoll zu beschreiten. Eine mutige, authentische Frau ist eine Frau, die sich auf die Suche nach ihrer innersten Wahrheit gemacht hat. Diese Frau gibt sich dem Leben mit ihrem ganzen Herzen, ihrer unerschütterlichen Wahrheit, ihrem tiefen Mitgefühl und ihrer bedingungslosen Liebe hin. »Eine mutige Frau ist obendrein wild und frech und wunderbar und lebt die Göttin in sich«.

Freue dich auf einen wunderbaren und inspirierenden Nachmittag mit Frauen der Neuen Zeit. 

***

Möchtest du gerne?

  • Eine tiefe und liebevolle Verbindung zu dir und deinen Körper aufbauen?
  • Dich als Frau annehmen und lieben – deine Weiblichkeit zum Strahlen bringen?
  • Mithilfe von diversen Übungen deine Potentiale erkennen?
  • Deine Blockaden erkennen und heilen?
  • Eine natürliche Verjüngung erfahren, deine Lebendigkeit erwecken, mehr Genuss, Selbstvertrauen und Wohlbefinden erlangen?
  • Praktische Übungen erlernen, wie du deine weibliche Essenz im Alltag nähren kannst?

Wenn dich das anspricht, dann ist dieser Goddess Power Circle genau richtig für dich.

***

Was du erlebst?

  • Inspiration
  • Meditation
  • Body Flow
  • Body, Mind & Soul Exercises
  • Sharing Circle
  • Magic of Yonipower
  • Transformation & Healing

***

Wer ist dazu eingeladen?

Alle Frauen, jeglichen Alters, jeglicher Kultur und Religion, all diejenigen, die sich gern mehr mit ihrer weiblichen Kraft, ihrer inneren Göttin verbinden und ihre Sinnlichkeit entfalten möchten sind herzlich Willkommen.

Maria Aurora und Andrea Lijana freuen sich riesig, dich auf deiner »magischen Reise« begleiten zu dürfen.

***

Bist du wirklich wirklich bereit?

Dann melde dich gleich an und reserviere dir deinen Platz. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Frauen begrenzt.

 

Jetzt anmelden

***

Weitere Informationen

Im Preis inbegriffen
Wasser, Tee, gesunder Pausensnack

Anmeldefrist
Bis spätestens 7 Tage vor Seminarbeginn, danach nur mit Rücksprache.

Was du bitte mitbringst
Weiblich, schön und bequeme Kleidung, warme Socken, einen Kraftgegenstand für die Mitte, Notizblock und Stift und alles womit du dich sonst noch wohl fühlst.

Sonstiges
Bitte sei eine Viertelstunde vor Beginn im Seminarraum. Dankeschön.

Folge uns auf Instagram