Es ist der Ruf die »Göttin« in dir jetzt zu leben. 

Als die »Grosse Göttin« verbannt wurde und die männlichen Energien überhand nahmen, wurde Weiblichkeit verteufelt, okkupiert und einem männlichen Bild angepasst. Viel Leiden entstand dadurch in uns allen. Jetzt ist jedoch die Zeit reif, dies in uns wieder in Balance zu bringen. Es ist Zeit, zu erkennen, wer wir wirklich sind und das »Göttlich Weibliche« wieder in uns zu erwecken und zu integrieren.

In diesem Workshop erkunden wir unsere weibliche Kraft und Identität. Was es bedeutet, als Frau ganz in deiner Kraft zu sein. Dich zu zeigen in deiner wahren Größe und Schönheit. Deine Bestimmung und Leidenschaft zu leben. Selbstbewusst aufzutreten. Geerdet und in deiner Mitte sein. Sinnlich, umwerfend, einzigartig. Ganz du selbst. Und wenn du magst: frech und wild und wunderbar.

Welche Eigenschaften sind es für dich, dich als Frau zu fühlen und wo unterdrückst du sie? Sie wollen nicht mehr länger ignoriert werden, sondern wollen endlich gezeigt und gelebt werden. Wir werden tief in die Quelle eintauchen um die neue Frau zu entdecken. Dabei arbeiten wir mit den Archetypen der Frau und die Gemeinschaft wird dir helfen alte Verstrickungen oder Blockaden zu heilen.

Wir erforschen in Bewegung, Tanz, Meditation, Berührung, Klang und kostbaren Inspirationen neue Facetten unseres Seins, unserer Weiblichkeit und unserer Identität. Und wir erfahren tiefe, berührende und heilende Momente, gemeinsam Freude, Kreativität, Leichtigkeit und Lebendigkeit.  

Dieser Workshop ist eine sanfte Einladung, dich selbst mit dem Göttlichen in dir zu verbinden, dich an deine eigene weibliche Identität und Wahrheit zu erinnern – wer Du wirklich bist.

Bist du bereit?
Dann braucht es erstmals zwei wesentlichen Tugenden: Die Entscheidung zu treffen, diesen Weg zu gehen und dann den Mut haben, diesen Weg liebevoll zu beschreiten. Eine mutige, authentische Frau ist eine Frau, die sich auf die Suche nach ihrer innersten Wahrheit gemacht hat. Diese Frau gibt sich dem Leben mit ihrem ganzen Herzen, ihrer unerschütterlichen Wahrheit, ihrem tiefen Mitgefühl und ihrer bedingungslosen Liebe hin. »Eine mutige Frau ist obendrein wild und frech und wunderbar und lebt die Göttin in sich«.

Erlaube und gönne dir diese magische Reise und lass Dich überraschen welches Potenzial du finden wirst. Wir freuen uns auf dich!

***

Möchtest du gerne?

  • Eine tiefe und liebevolle Verbindung zu dir und deinen Körper aufbauen?
  • Dich als Frau annehmen und lieben – deine Weiblichkeit zum Strahlen bringen?
  • Mithilfe der Archetypen deine Potentiale erkennen?
  • Deine Blockaden erkennen und heilen?
  • Eine natürliche Verjüngung erfahren, deine Lebendigkeit erwecken, mehr Genuss, Selbstvertrauen und Wohlbefinden erlangen?
  • Praktische Techniken erlernen, wie du deine weibliche Essenz im Alltag nähren kannst?

Wenn dich das anspricht, dann ist dieser Workshop genau richtig für dich.

***

Was du erlebst?

  • Inspiration & Meditation
  • Klang, Bewegung, Tönen
  • Herzgespräche
  • Das Unsichtbare sehen und fühlen
  • Weibliche Archetypen
  • Verjüngungsritual und andere weibliche Rituale
  • Kennenlernen des Yoni Ei – Unterstützung der weiblichen Urkraft

***

Wer ist dazu eingeladen?

Alle Frauen, jeglichen Alters, jeglicher Kultur und Religion, all diejenigen, die sich gern mehr mit ihrer weiblichen Kraft, ihrer inneren Göttin verbinden und ihre Sinnlichkeit entfalten möchten sind herzlich Willkommen.

Kirsten und Andrea freuen sich riesig, dich auf deiner »magischen Reise« begleiten zu dürfen.

***

Bist du wirklich wirklich bereit?

Dann melde dich gleich an und reserviere dir deinen Platz. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Frauen begrenzt.

Möchtest du gerne am Workshop teilnehmen, bist jedoch scheu oder hast Ängste und Bedenken diesbezüglich? Dann melde dich bei Andrea Velina für eine kostenlose Kurzberatung am Telefon +49 8382 604 97 72. Oder komm gerne zum »SISTERHOOD CIRCLE« einen Schnupper-Abend. 

***

Weitere Informationen

Im Preis inbegriffen
Wasser, Tee, Pausensnack

Anmeldefrist
Bis spätestens 14 Tage vor Seminarbeginn, danach nur mit Rücksprache

Was du bitte mitbringst
Bequeme Bekleidung, warme Socken, Yogamatte und/oder Sitzkissen und alles womit du dich sonst noch wohl fühlst.

Jetzt buchen

Folge uns auf Instagram