Meine Herzensreise

Mein Leben und damit meine persönliche Entwicklung, sind wie eine Reise. Von Innen nach außen und wieder in die Mitte, das Herz meines Seins. Viele innere Erkenntnisse verwoben mit dem Spiegel der umgebenden Welt, haben mich zu der Frau gemacht, die ich heute bin. Schon seit der Kindheit begleitet mich auf diesem Weg der gsang und die Musik.Schon seit der Pubertät bin ich tief eingetaucht in die Themen und Herausforderungen der Weiblichkeit und habe ihre bewegende Urkraft in allen Ebenen des Seins gespürt und erlebt.

Als Tochter, junge Frau, Geliebte, Ehefrau, Mutter und Patchworkmutter bin ich heute, als 55 jährige Frau, durch die Stationen der weiblichen Prozesse in all ihrer Kraft gegangen und gehe und lerne immer noch weiter. 

Eine wundervolle Reise, die mich mit den Wurzeln und dem Himmel in Berührung und Verbindung gebracht hat.

Berufungsreise 

Ich wurde auf meiner Reise an die Hand genommen und geführt, so spürte ich das immer. Heute ist »ANOUK« mein Künstlername, er ist mir zugeflogen und ich bin sehr stolz und dankbar, diesen ehrwürdigen Namen tragen zu dürfen. Er steht für »Bardin der Neuen Zeit«, mit welchem ich mich unter anderem dem Thema der Frauenkraft widme.

Ich habe erfahren, dass die Quelle durch mich auf verschiedene Weise spricht und wirkt. Oft haben mich Klängen, Gesang, Worte, Taten, Rituale, Erlebnisse, Meditationen und schamanische Reisen erhoben und mir Kraft geschenkt, mich ausgerichtet und meine Anbindung gestärkt. Und genau diese Erfahrungen und das Wissen möchte ich gerne weiter geben.

In Konzerten, speziell auch in Frauenkonzerten, Workshops, Ritualen und Friedenszeremonien, bringe ich mit meinen Kraft- und Seelenliedern die Gebete an das Leben, sowie die Lieder der Schöpfung zu den Herzen der Menschen. Mit Klangheilsitzungen und Musik-Floating bereite ich Frauen und Männern eine klangvolle Oase, in der sie sich durch die heilenden Schwingungen wieder mit ihren heiligen Räumen des Seins verbinden können. Auch als mediale Lebensberaterin und Kräuterexpertin wirke ich mit meinem Wissen als »Bardin der Neuen Zeit«.

Auf diese Weise lasse ich alle Wesen die Quelle erfahren und spüren.