Zelebriere dein Busenwohlgefühl!

Sinnliche Brustmassage

Deine Brust ist das Symbol für Weiblichkeit, Sinnlichkeit und Lust.

Wie oft verwöhnst du dich selbst mit Zärtlichkeiten, vielleicht mit einer sinnlichen Brustmassage? Hast du es überhaupt jemals selbst getan? Ich lade dich ein, dir diesen Raum zu nehmen und zu geben. Du wirst überrascht sein, was sich alles verändert.

Regelmäßige Berührungen unserer Brüste stärken und erwecken unser Lustempfinden, unsere Sinnlichkeit und zuletzt unsere Weiblichkeit. Sie können uns dabei unterstützen stagnierende Emotionen und Gefühle zu lösen. Durch die Auslösung der Oxytocin-Freisetzung hilft dir die Brustmassage auch die zyklusbedingten Schmerzen und Spannungen, sowie das Auftreten von Zysten, zu reduzieren. Klingt toll, oder? Es geht jedoch noch weiter. Hast du gewusst, dass deine Brustknospen*wer will schon Warzen – über Nervenimpulse direkt mit deiner Vulva und deiner Vagina verbunden sind? Unsere Brüste bringen uns in die Verbundenheit mit unserem Herzen und unserem Schoß, unserem »Heiligen Tempel«. Sie sind das Tor zu unseren Höhepunkten. Diese wundervolle Verbindung sollte gehegt und gepflegt werden. Deine Brüste lieben es von dir beachtet, erweckt und liebevoll behandelt zu werden. Und natürlich kannst du dir diese wundervolle Brustmassage auch von deinem Partner oder deiner Partnerin geben lassen; ganz absichtslos, ohne mehr zu wollen. Probiere es einfach mal aus.

Deine Brüste danken es dir mit gesunden, formschönen, natürlichen und strafferen Brüsten.

Bestimmt bist du jetzt schon ziemlich neugierig geworden und möchtest wissen, wie auch du dich selbst mit Zärtlichkeiten verwöhnen kannst. Natürlich nur für den Fall, dass du eine Anregung benötigst 😉

Was tun Frauen also mit ihren Brüsten, wenn sie sie wirklich lieben? Ich verrate dir das Geheimnis gleich. Doch vorab möchte ich noch etwas Wesentliches mit dir teilen:

*Wer will schon Warzen 

Im Laufe der Jahre habe ich angefangen diverse Wortschöpfungen in meinem Wortschatz neu zu kreieren, oder Wörter, die mir gefallen, von anderen zu übernehmen. Unter anderem deshalb, weil ich all meine Körperteile liebe und mir ein wertschätzender Umgang, eben auch mit meiner Körperfreundin – eine Wortkreation, die von meiner lieben Freundin und Wegbegleiterin Monika Böttrich bei einem unserer gemeinsamen YinHealing Retreats geboren wurde – wichtig ist. Jedoch auch, weil ich um die Wirkung der Worte  – alles ist Energie – weiß. Bewusst wähle ich deshalb den Begriff Brustknospen. Woowi, wie schön klingt das denn – mein Herz hüpft und meine Fantasie erblüht. Auch brüste ich mich mit Lustlippen und einem Venushügel. Es gibt absolut keinen Grund, warum wir uns für diese Lustlippen schämen müssen.

Und so einfach geht das

Inspirationen für dich, um deine Sinnlichkeit und deine Lust bewusst auf harmonische Weise zu nähren. 

***

Deine Vorbereitung: Was brauchst du dafür?

Schaffe dir einen geschützten Raum, in dem du nicht gestört wirst. Einen Raum, in dem du dich wohlfühlst. Bereite deinen »Heiligen Raum« mit angenehmer Musik, einem natürlichen Duft und Kerzenlicht vor. Nimm dir auf jeden Fall genügend Zeit und vergegenwärtige dir, wie sehr deine Körperfreundin dir jederzeit in höchsten Maße dient. Wenn du magst, nimm Verbindung zu ihr auf und segne sie mit der göttlichen Ur-Quelle.

Mit Öl und einem angenehmen Duft wird die Brustmassage besonders schön. Nimm etwas warmes Kokosöl oder ein anderes hochwertiges naturbelassenes Öl. 

***

Just do it: Deine sinnliche Brustmassage.

  1. Trage das Öl sanft und liebevoll auf deine Brüste auf. Schon allein dadurch erlebst du einen Hochgenuss. Wenn du magst, trage auch ein bisschen Öl auf deine Yoni auf.

  2. Lege nun beide Hände sanft auf deine wundervollen Brustblüten. Lass sie gerne für ein Weilchen ruhen. Vielleicht spürst du, wie sich dein Brustkorb hebt und senkt. Vielleicht spürst du, wie dein Herz ganz sanft pulsiert.

  3. Umkreise nun für eine Zeitlang mit deinen Handflächen ganz zart deine Brüste, so wie es für dich wohlig und stimmig anfühlt – von links nach rechts, von oben nach unten. Du kannst Muster um die Brüste und die Brustknospen zeichnen. Erlaube deiner Fantasie freien Lauf.  Mache es solange, wie es dir gefällt. Wenn du magst, nimm auch gerne deine Fingerspitzen dazu und berühre deine Brustknospen. Bleibe jedoch in liebevoller Verbindung zur Haut, damit die Wärme bestehen bleibt. Vielleicht kannst du schon jetzt ein Kribbeln oder ein Pulsieren in deiner Yoni wahrnehmen. Deine Brüste sind automatisch immer mit deiner Yoni verbunden.

    Bleib mit deiner Aufmerksamkeit bei deiner Wahrnehmung. Wie fühlt es sich an? Was spürst du? Vielleicht merkst du, wie sich dein Lustempfinden steigert?

  4. Wenn du magst, intensiviere deine Zärtlichkeiten und verweile so lange, wie es dir Freude bereitet.

  5. Am Ende halte noch mal ganz bewusst deine Brustblüten in beiden Händen. Vielleicht bemerkst du, wie sie leicht gestrafft sind, oder kannst einen Unterschied zum Anfang wahrnehmen? Bedanke dich und schenke ihnen ein Lächeln; auch deiner Yoni.

***

In der Zwischenzeit liebe ich es meine Brüste zu liebkosen und zu verwöhnen. Das war nicht immer so. Und heute bin ich dankbar, dass ich dieses wundervolles Wissen weiter geben darf. Ein Wissen, dass uns zu mehr Weiblichkeit, Lust und Sinnlichkeit führt.

Ich freue mich sehr, wenn du dadurch einen neuen Zugang zu deiner Körperfreundin bekommst – verbunden mit Herz und Schoß.

Ich hoffe, du hast Freude und Lust, es einfach mal auszuprobieren. Beobachte, was sich bei dir, deiner Körperfreundin und deiner Partnerschaft verändert. 

Auf unsere lustvolle Sinnlichkeit!

Namasté
Andrea Lijana

 


Persönlicher Tipp

Massiere deine Brüste bewusst so oft es dir möglich ist, selbst wenn es nur kurz ist. Ich massiere meine Brustblüten und meine Yoni jedes Mal nach dem Duschen mit einer selbstgemischte Kreation aus Bio-Ölen und hochwertigen ätherischen Ölen. Es verzaubert mich auf der Stelle und meine Körperfreundin wiegt sich im Wohlgefühl. Es ist ein schöner Akt der Selbstliebe. Natürlich kannst du das auch mit anderen Körperteilen tun.